Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Januar 04. 2022 um 16:20:44:

GreetinX,

die Überschrift spricht Bände ...

Ich habe Kratzer auf einer Relic Les Paul. Mir war das garnicht bewusst - ich wollte sie am Sonntag verkaufen und der Käufer wollte keine Relic mit selbstgemachten Kratzern. Bitte keine Kommentare dazu ...

Nun habe ich die Kratzer "untersucht" - sie sind mit dem Fingernagel nicht zu spüren - also keine Furchen. Es sieht für mich aus wie eine Art Schlieren (siehe Bild).

Es gibt doch hier Gitarrenbau Xperten - kann man das auch polieren ? Ich fand im Netz den Begirff "Dunlop Restore Finish" - allerdings wo gäbe es das ?

Reicht das schon aus - oder was macht man da ??

Weil der nächste Käufer könnte das wieder bemängeln ...

https://bub-usbikes.de/images/Kratzer.jpg

GruZZ *

Und wünsche auch ein gesundes neues Jahr !!!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.