Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 05. 2022 um 11:46:41:

Als Antwort zu: Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer geschrieben von lonestar am Januar 05. 2022 um 10:54:58:

Lieber Claus,

: nun ich danke für die Anteilnahme ... aber ich brauche wirklich einen Tip für diese "Kratzer".
: Es macht keinen Sinn sich über das Kaufverfahren von Relic-Gitarren zu revoltieren. Aus Erfahrung weiss ich von anderen Verkäufen, daß in bestimmten Preisklassen eben auch Relics "schön" aussehen müssen.

naja in Wirklichkeit hat sich nur niemand getraut, dich mit der bitteren Wahrheit zu konfrontieren: die Gitarre ist total zerkratzt und so runter, dass sie nur noch Schrottwert hat.

Aber man soll ja nicht den Kopf hängen lassen und stattdessen immer das Glück im Unglück suchen, und das kommt zu dir heute in Form des lieben Friedlieb: ich bin bereit, die Gitarre kostenlos für dich zu entsorgen. Nur den Versand zu mir müsstest du übernehmen. Deal?

Bei der Gelegenheit wünsche ich allen ein supertolles neues Jahr, jeder sollte mindestens einen Booster haben, zur Rudelbeichte kann ich beitragen, dass ich wie schon berichtet jetzt wieder eine Paula (durch das Leben selbst ge-relict) habe, und ein bisschen Recording-Zeugs habe ich mir auch zugelegt, und zugelegt habe ich ansonsten auch wieder, und ich freue mich, dass das Forum immer noch existiert.

* Zum Thema: ich habe gute Erfahrungen mit dem Clover Polish Set gemacht, aber es könnte sein, dass es das inzwischen nicht mehr gibt. Sowas in der Art sollte es aber tun.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.