Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Januar 05. 2022 um 10:54:58:

Als Antwort zu: Hilfe meine Relic hat Kratzer geschrieben von lonestar am Januar 04. 2022 um 16:20:44:

GreetinX,

nun ich danke für die Anteilnahme ... aber ich brauche wirklich einen Tip für diese "Kratzer".

Es macht keinen Sinn sich über das Kaufverfahren von Relic-Gitarren zu revoltieren. Aus Erfahrung weiss ich von anderen Verkäufen, daß in bestimmten Preisklassen eben auch Relics "schön" aussehen müssen.

Bei der Les Paul handelt es sich um eine Paul Kossoff Replika Murphy aged. Da muss alles stimmen - alle Tags, Zertifikat, keine Umbauten plus Koffer sonst wird das nix.

Diese "Kratzer"  sind auch eher so wie im Auto wenn man mit dem Schuh an der Tür hängen bleibt - diese Fahrer/Wischer (ist Fahrer schwäbisch?). Da gibts ja so Plastik-Auffrischer die das wegmachen.

Bitte keine Diskussion über Autos und das sind nur Maschinen von A nach B...

Habe inzwischen doch beim T was gefunden: Fender CS Guitar Polisch und Cleaner. Weiss nur nicht, ob das ausreicht.

Kennt jemand da aus Erfahrung ein schon erfolgreich eingesetztes Mittel ?

Zum Schluss bliebe der Gang zu einem Gitarrenbauer ...

GruZZ *

@Lothy: Danke - jetzt weiss ich auch wieder wie man Bilder einfügt -> schon 1000 mal gemacht und doch vergessen vor lauter Aufregung...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.