Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 05. 2022 um 11:33:28:

Als Antwort zu: Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer geschrieben von lonestar am Januar 05. 2022 um 10:54:58:

Moin Clausi,

man kann Lackkratzer grundsätzlich mit 'ner stinknormalen Autopolitur auspolieren. Hab ich schon gelegentlich bei Gitarren gemacht. Es gibt da auch verschiedene "scharfe" Polituren. Vielleicht einfach mal an 'ner anderen Fläche ausprobieren, damit Du ein Gefühl dafür bekommst. Bei tieferen Sachen vorher ggf. mit sehr, sehr feinem Naßschleifpapier. Aber bevor das in die Hose geht, wäre es wohl sinnvoller, das 'nem Profi zu überlassen.

Viel Spaß und viele Grüße

Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.