Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 05. 2022 um 11:41:47:

Als Antwort zu: Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer geschrieben von Falk am Januar 05. 2022 um 11:33:28:

Hi,

das wollte ich auch vorschlagen. Immerhin waren bei (alten) Fender die Farben ja - Autolacke. Keine Ahnung ob iwe was Schibbsen da anders gemacht hat.

Aber ernsthaft, ich dachte erst beim Lesen des Threadtitels, das sei Satire. Gibts demnächst auch einen Markt für N.O.S. Relic Instrumtente? Also zwar artifiziell abgeschraddelt, aber nur begehrenswert, wenn abgeschraddelt wie aus der Fabrik? Whatsfuckingwrongwithpeople?

Da greift mein Lieblings Twitter Hashtag: #alleBekloppt

Also ich würde an der Gitarre nix polieren, am Ende machst Du noch den Lack stumpf und Gürtelschnallenkratzer an der Rückseite eines gebrauchten Instruments anmäkeln, also echt.

viele Grüsse,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.