Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 05. 2022 um 13:20:29:

Als Antwort zu: Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer geschrieben von lonestar am Januar 05. 2022 um 12:46:53:

Moin Claus,

Also, gerade gesehen, so ein Mopped kostet ja gut 5stellig, hossa! Also, da würde ich keine Experimente machen und "verstehe" schon eher, warum man da als potentieller Kunde einer Wertanlage ein wenig picky ist, auch bei so Killefitz. Also, angesichts der Kohle, echt, geh einfach zum Spezialisten und zerbrich Dir nicht den Kopf, das ist gut investiertes Geld, auch wenn das natürlich schon ein wenig Gaga ist, aber hey, ist doch egal, wenn der Verkauf dann nachher einfacher vonstatten geht. Imho natürlich.

Prost!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.