Re: Hilfe meine Relic hat Kratzer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 05. 2022 um 12:40:16:

Als Antwort zu: Hilfe meine Relic hat Kratzer geschrieben von lonestar am Januar 04. 2022 um 16:20:44:

Gesucht wird eine Relic-Gitarre ohne Gebrauchsspuren???

Faszinierend! ;-)

Zum fachlichen Teil kann ich wenig sagen, außer dass ich Bedenken hätte bei so einer wertvollen Gitarre irgendwelche Aktionen auszuführen, die ich nicht vorher selbst schon mit Erfolg und ohne den Schaden zu vergößern durchgeführt hätte.

Viele Grüße

Bernd

: GreetinX,
: die Überschrift spricht Bände ...
: Ich habe Kratzer auf einer Relic Les Paul. Mir war das garnicht bewusst - ich wollte sie am Sonntag verkaufen und der Käufer wollte keine Relic mit selbstgemachten Kratzern. Bitte keine Kommentare dazu ...
: Nun habe ich die Kratzer "untersucht" - sie sind mit dem Fingernagel nicht zu spüren - also keine Furchen. Es sieht für mich aus wie eine Art Schlieren (siehe Bild).
: Es gibt doch hier Gitarrenbau Xperten - kann man das auch polieren ? Ich fand im Netz den Begirff "Dunlop Restore Finish" - allerdings wo gäbe es das ?
: Reicht das schon aus - oder was macht man da ??
: Weil der nächste Käufer könnte das wieder bemängeln ...
: https://bub-usbikes.de/images/Kratzer.jpg
: GruZZ *
: Und wünsche auch ein gesundes neues Jahr !!!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.