Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 25. 2020 um 22:31:40:

Hallo ihr Lieben,

okay, es ist ein bisschen ein Problem. Unser Bandleader mag es nicht, wenn Videos von uns veröffentlicht werden, weil er immer alles absolut perfekt haben möchte. Deswegen werden aber auch nur seltenst Dinge fertig...

Jetzt habe ich aber das O.K. bekommen, folgendes nicht gelistete Video auf Youtube zu zeigen, um meine weiße Strat zu verkaufen. Wenn es aber ein Verkaufsvideo ist, dann darf es hier eigentlich nicht stehen, weil dafür gibt es ja die Börse oder andere Orte im Netz.

Nun kann ich meine Gitarre aber gerade nicht verkaufen, weil sie mein Band-Kollege für ein Musical braucht, dafür habe ich sie ihm geliehen. Jetzt dürfen die Theater aber nicht spielen, die ganze Produktion verschiebt sich auf unbestimmte Zeit nach hinten, vor Mitte 2022 wird das wohl nichts mit dem Verkauf der Gitarre. Vielleicht möchte ja jemand schon jetzt anfangen zu sparen, war ja teuer das Ding :-)

Jetzt habe ich mir so viel Arbeit gemacht, um aus einem kompletten Live-Konzert die ganzen Parts zusammen zu schneiden, wo man auch mal die Gitarre hört. Und das möchte ich euch gerne hier vorstellen, sonst habe ich ja nie die Gelegenheit dazu.

Viel Spaß beim Anschauen,

viele Grüße
Martin
P.S.:
Und wer den Namen der Band kennt möge ihn hier bitte einfach nicht erwähnen, damit die Google-Suche das nicht so leicht findet! Vielen Dank! 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]