Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 28. 2020 um 15:44:48:

Als Antwort zu: Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht) geschrieben von Tom(2) am November 27. 2020 um 16:41:39:

Tach Ihr alle

Hatten wir glaub ich schon mal bei einer anderen Aufnahme der Band. Stehen aber nicht alleine da, vor allem in diesem Funkkontext, wo explizites Posen nicht ganz so angesagt ist. Ja was macht man denn da? Bei Metal kannst du wenigstens (must Du) als Sänger in der Pause noch Frauen anmachen, als Punker Bier spucken usw.

Aber so ein bisschen Choreo währe hier schon nicht schlecht, das wirkt verglichen mit dem Rest nicht wirklich professionel. Ist aber wahrscheinlich schwierig das den Herr- und Damschaften zu verklickern.

Als ich das erste mal in den Staaten war (ja ja, Opa erzählt mal wieder aus'm Krieg) da war jede Eckkneipen Freizeitband komplett bei der Sache, auch optisch, und selbst wenn die vor drei Leuten inkl. Bedienung spielen mussten. Das ging ab wie auf einem Festival und war schon echt beeindruckend.

Der Xtoph hat auch so eine Band, wirklich gute Musik, aber die beiden Mädels vorne können zwar singen aber zappeln sich einen weg, da wird man seekrank davon.

Nun gut, "künstlerischer Ausdruck", von mir aus, aber auf eurem Niveau sollte auch ein bisschen Auftrittskompetenz ins Spiel kommen. Ich denke viel brauchts da gar nicht. Gute wie schlechte Beispiele gibt's ja genug auf Youtube.

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.