Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 28. 2020 um 18:59:06:

Als Antwort zu: Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht) geschrieben von hayman am November 26. 2020 um 11:33:02:

Hallo Wolfgang,

hab mir gerade die Tracks von deiner Band angehört. Yeah, gefällt mir, die ganzen Songs habe ich Ende der 90er auch rauf und runter gespielt. Da kommen schöne Erinnerungen wieder hoch! Obwohl, so nach und nach fällt mir dann auch wieder ein warum es diese Bands heute nicht mehr gibt... Egal, ist alles lange her. 

Diese ganzen Blues-Brothers-Soul-Nummern würde ich gerne mal wieder live spielen!

Gruß Martin

P.S.:
Die weiße Strat ist bereits weg, hat keine zwei Stunden gedauert nachdem ich das Video hier und im Guitarworld-Forum veröffentlicht hatte. Hab getauscht gegen eine Custom Shop Strat in Lake Placid Blue (der muelrich würde voll drauf abfahren). 

Mein Tauschpartne hat große Hände und freut sich auf den dicken Hals meiner Strat, meine kleinen Hände freuen sich auf den flacheren Hals der neuen Strat. Win Win! :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.