Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 28. 2020 um 23:13:06:

Als Antwort zu: Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht) geschrieben von martin am November 28. 2020 um 18:59:06:

Yeah, ...

: P.S.:

: Die weiße Strat ist bereits weg, hat keine zwei Stunden gedauert nachdem ich das Video hier und im Guitarworld-Forum veröffentlicht hatte. Hab getauscht gegen eine Custom Shop Strat in Lake Placid Blue (der muelrich würde voll drauf abfahren). 
: Mein Tauschpartne hat große Hände und freut sich auf den dicken Hals meiner Strat, meine kleinen Hände freuen sich auf den flacheren Hals der neuen Strat. Win Win! :-)

... da fällt mir ein, ich muss über die Feiertage unbedingt mal wieder das Stratperlenspiel lesen.

Neues Spiel, neues Glück und Glückwunsch!

M. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.