Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 27. 2020 um 17:41:47:

Als Antwort zu: Re: Bisschen Musik meiner Band (diesmal wirklich Musik, kein Schlager, kein Endzeit-Gedicht) geschrieben von Tom(2) am November 27. 2020 um 16:41:39:

Tach zusammen,

dem kann man abhelfen indem der Gitarrist kurze Solos spielt (hahahahahahaha)...

Aber das Problem ist erkannt - in meiner 70iger Jahre CoverBand hat der Sänger das Problem auch - und bei uns spielt der Gitarrist manchmal sehr lange ... das liegt aber an den Titeln. Die sind halt so.

Er versucht dann sich irgendwo/irgendwie im Background aufzuhalten oder schlägt einen Schellenkranz zusammen. Wenn die Bühne es zulässt verschwindet er hinter dem Vorhang.

Von Ian Gillan gibts ja das Interview wo er sich brüstet während den Solos halt mal kurz mit den Groupies - ähem. Das wäre allerdings eine erfüllende Betätigung. Da ists dann wurscht wie lange einer dudelt - solange der Vorrat an Grpupies nicht ausgeht ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.