Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 13. 2019 um 15:20:45:

Als Antwort zu: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser? geschrieben von Michl am März 13. 2019 um 12:46:39:

Ganz ehrlich: das Ding ist doch so schon sehr gut + Du hast hardwaremässig doch praktisch alles getauscht. Den massivsten Unterschied machen doch m.E. immer PU´s , gefolgt evtl. von der Bridge.

Und wenn Du jetzt noch einen "preiswerteren" neuen Hals dazufügst ?? Wird dann irgend etwas besser ? Einen sackteuren von Warmoth wirst Du ja da nicht dranschrauben wollen, oder ?

Ein guter Auskenner bei uns vor Ort wäre der hier: https://www.ruthardt-guitars.com/

Der macht viel mit Strat + Telereplacements, Lackierungen etc. + erzählt imho keinen Bullshit.

Ein Tel. Kontakt könnte sich lohnen; habe schon einiges bei ihm machen lassen - sehr geerdet.

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]