Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 14. 2019 um 08:36:34:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser? geschrieben von andi-o am März 14. 2019 um 07:35:54:

Hoi Andi,

laß mich mal einen genrefremden Vergleich bringen: wir hatten beizeiten mal einen bzw. mehrere Fiat Unos (nacheinander). Entgegen ihrem nicht so tollen Klapper-Image fand ich die Karre(n) immer enorm praktisch, sehr raumökonomisch, pfiffig und sie haben uns preiswertest von A nach B befördert. Wäre nun etwas besser geworden, ich hätte anstatt der serienmäßigen "Schubkarrenräder" jetzt da verchromte BBS-Tiefbettfelgen,( handgedengelt und schockgefrostet...) für 3000,- € drangeschraubt ?

Ich meine, daß die Squier entspr. ihrem Einstandsspreis (+ einem evtl. nochmal realisierbaren Marktwert) schon max. gepimpt wurde. Vielleicht denke ich da jetzt zu schwäbisch- wirtschaftlich. Mag sein.

Gruß,

Teleman




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]