Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom März 14. 2019 um 08:48:32:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser? geschrieben von teleman am März 14. 2019 um 08:36:34:

Moin Thomas,

alles gut - ich hab wohl bloss nicht verstanden, was denn die Alternative zum Warmoth Hals bei Michls Squier Strat wäre... irgend ein pillich "Feldwaldundwiesenhals" aus eBay? Um bei deinem Autovergleich zu bleiben (obwohl er ein wenig hinkt, da ein Gitarrenhals nicht nur kosmetisch/optische Zwecke erfüllt) - sollen am Fiat die 13" 155er Fahrradreifen gegen 13" 165er getauscht werden? Wozu? (Dann doch lieber rein mit dem 3l V6, Hubraum statt Spoiler... :o)

entspannt aus dem Allgäu, wo gerade der Winter zurückkommt,

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.