Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom März 13. 2019 um 16:05:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Welche Bauteile in welcher Reihenfolge machen eine Strat besser? geschrieben von teleman am März 13. 2019 um 15:20:45:

Grüssdich Thomas,

: Ganz ehrlich: das Ding ist doch so schon sehr gut + Du hast hardwaremässig doch praktisch alles getauscht. Den massivsten Unterschied machen doch m.E. immer PU´s , gefolgt evtl. von der Bridge.

Ich bin ja auch (ziemlich) zufrieden...und es freut mich, dass Du sie gut findest :-)
In der Halsfrage nütze ich mal den Kontakt, den Du mir geschickt hast. Ich glaube, über den Gitarrenbauer haben wir schon gesprochen.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.