(Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 31. 2017 um 19:11:33:

Jungs, Mädels (ja – in der Tat – auch das),

geht es nur mir so, oder hat es auf dieser dreißigsten Session besonders „gemenschelt“?

Zum einen sind eine ganze Menge Leute gekommen, die auch schon auf (meiner ersten) Session Nr. 10 (ebenfalls Siegen) dabei gewesen waren. Und das sind einfach mal dreizehn Jahre.

Zum zwoten hat Präsi echt was von einer Herbergsmutter, und das meine ich nur positiv: Ich hab mich in dieser Werkstatt 4-Sterne-mäßig aufgehoben gefühlt - was natürlich auch daran liegt, dass so viele andere aus dem Siegener Soziotop mitgeholfen haben.

Die Sessions werden ja insgesamt eher seltener – umso mehr Dank gebührt den Gastgebern, die dann eben doch noch mal eine Session schultern. Ein dreifaches „yeah“ hier also!

Drittens hatte ich auch persönliche „menschlich-musikalische“ Highlights, die ich gar nicht alle aufzählen kann: Gleich zur Begrüßung hat Manuel mir sein Stimmgerät geschenkt, einfach so: Ich hab gesagt, es gefällt mir, und eine Sekunde später war es meins. Dann hat Michl mich über seinen Amp spielen lassen, weswegen ich zwei Tage in Behandlung bei Dr. Z war , und von mir aus hätte diese Behandlung gerne auch noch ein bisschen länger dauern können. Und es geht mir, um nur einen von vielen herauszugreifen, immer dann gut, wenn ich mit Christoph Musik mache.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, ist mir dann zuerst der kalte Schweiß ausgebrochen: „Was hast du gestern getan – du hast *gesungen*...“. Aber gut: passiert ist passiert, und sowas kommt eben auch nur vor, wenn man entspannt ist.

Dafür echt: tausend Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.

Und den nächsten, der eine Session organisiert, spreche ich persönlich heilig.

Yeah,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.