Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 01. 2018 um 12:50:39:

Als Antwort zu: Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von JVStoffel am Dezember 31. 2017 um 21:01:56:


:  

Liebe Alle

Dem ist ja soweit nicht mehr viel hinzuzufügen. Für die die so blöd waren nicht dabei gewesen zu sein - doch, doch, das muss so klar und präzis formuliert werden - noch eine kleine Ergänzung.

Das Bild ist symptomatisch für die 30'te. Man sitzt beieinander, erzählt, freut sich, die Verstärker einen Stock tiefer frieren an den Röhren, und mittendrin, als fast einziger, einem Dorf von Galliern ähnelnd, sitzt einer uns spielt sich einen Scheuermann. Ok da war auch noch unser Mr Tele der ein paar akustische Einwürfe beigesteuert hat. Aber der Rest ist anderweitig beschäftigt, trinkt, hohlt sich hin und wieder ein Süppchen und hat viel Freude.

Freunde, hat Spass gemacht.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.