Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 31. 2017 um 21:01:56:

Als Antwort zu: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 31. 2017 um 19:11:33:

... das hat er schön geschrieben unser Michael, - da hänge ich mich jetzt einfach mal mit dran. 

Das war, wenn ich richtig gezählt habe, nun meine 10te AS-Session. OK, für eine Aussensaitersession ist das nicht wirklich überraschend, ich sags aber trotzdem (dann kann ich schon niemanden vergessen): Ich habe mich unter all den super netten Menschen wieder einmal pudelwohl gefühlt ! 
Ein Riesendankenschön geht an Präsi unseren Gastgeber und die Brotbackhelfer, Köche(innen) und Erbsenerzähler. Tolle Location, lecker Sckmackofatz, bekömmlicher Sud und und und - und zu allem Überfluß nächtigt Präsi dann auch noch auf dem Gästesofa und überlässt das strahlengeschützte Bettchen dem Stoffel - Wahnsinn!

Danke aber auch an Michael (J), der meine olle Ibanez "michaelisiert" hat...
Bevor die Gitarre wieder in den Keller wandert um dort auf die nächste Session zu warten, hatte ich sie vorher kurz in der Hand, - unglaublich, die Gitarre kann jetzt nur noch geschmeidig bluesig melodiöse Lines - frickeligen Töne sind da jetzt keine mehr drin, die sind alle herausgespielt... ;-)

Was bleibt - Nach der Session ist vor der Session - Kommt gut ins Neue Jahr
Viele Grüße
Stoffel 

 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.