Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Januar 01. 2018 um 18:24:42:

Als Antwort zu: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 31. 2017 um 19:11:33:

Ihr Lieben,

als Urheber der Behandlung (gibt es übrigens auf Rezept) hänge ich mich gerne auch noch dran.

Mein herzlicher Dank geht an Präsi, für eine wunderbar heimelig organisierte Session.
Danke auch alle, die zum Gelingen beigetragen habt...Gemüse- und Erbsensuppe rules!

Was für ein schöner Jahresausklang. Die vielen angenehmen Gespräche zeigen, dass wir uns alle mittlerweile lange und gut kennen und es nicht immer Gitarren und Amps sein müssen, über die wir reden. Übrigens war Session X im März 2004 auch meine erste.

Ich bin zufrieden, müde und über beide Ohren grinsend zuhause angekommen.

Habt ein gutes Jahr 2018 und fühlt euch gedrückt,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.