Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 01. 2018 um 18:47:25:

Als Antwort zu: Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von Michl am Januar 01. 2018 um 18:24:42:

Die vielen angenehmen Gespräche zeigen, dass wir uns alle mittlerweile lange und gut kennen und es nicht immer Gitarren und Amps sein müssen, über die wir reden..... 

Stimmt, es gibt ja auch noch ...... Autos! :-) Für die die nicht dabeiwaren; Martin kauft sich in Bälde ein Cabriolet (sehen wir dann an der nächsten Session), der Rest von uns wettet neuerdings auf englische Windhunde und alle wissen Bescheid wenn es ums Recht am eigenen Bild geht...... Aber eben; Pech, selber schuld, nicht dabeigewesen.......

LG Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.