Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 01. 2018 um 19:54:36:

Als Antwort zu: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 31. 2017 um 19:11:33:

Guten Abend zusammen,

ich musste gerade mal schauen und feststellen, dass ich tatsächlich auch 2004 in Duisburg das erste Mal auf einer AS-Session war. Die Zeit vergeht, aber in Siegen war ich bis zum Wochenende tatsächlich noch nie.

Vielen Dank an alle die dabei waren für den gemütlichen Jahresausklang und einen ganz besonderen Dank an den Präsi für Organisation, Verpflegung und Beherbung.

Habt alle ein tolles Jahr 2018!

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.