Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 01. 2018 um 13:21:47:

Als Antwort zu: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 31. 2017 um 19:11:33:

Praise Präsi - vielen, vielen Dank an die super nette + umfassende Orga bei dieser Session in Deinem erweiterten Wohnzimmer.

War wunderbar zum Jahresabschluß ein paar bekannte + einige (für mich noch..) neue Leute zu treffen , mit einigen sich mal etwas ausführlicher zu unterhalten + was mitzukriegen. Und nicht zuletzt noch ein paar Riffs + Licks in die nasskalte Siegener Vorfrühlingsluft zu entlassen.

Und natürlich wieder das Neueste von der Speaker, Pick- up-, Röhren- und Pedalefront abzuklären.

War schön liebe AS-Freunde - auf ein gutes Jahr 2018 für Euch alle.

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.