Re: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the stooge vom Januar 01. 2018 um 21:54:13:

Als Antwort zu: (Session Triple X, Siegen) In Behandlung bei Dr. Z geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 31. 2017 um 19:11:33:

Liebe AussensaiterInnen,

viel haben meine Vorposter mir ja nicht zu kommentieren übriggelassen, ein paar Bemerkungen noch:

Es wurde kaum gedudelt, dafür mehr Stücke gespielt, die auch als solche überzeugend rüberkamen.

Die Lautstärkedisziplin war vorbildlich, ganz im Gegensatz zu allen früheren Sessions (meine letzte war Berlin 2008), man konnte den Elektroraum ohne Furcht vor Tinnitus betreten und Alles raushören (sogar mein Winz-Dynacord - 12-15W -  konnte sich durchsetzen). Wer mehr Watt unter der Haube hatte, drehte trotzdem den Volumeregler nicht zum Anschlag auf. Zivilisatorischer Quantensprung, Dank dafür.

Am Freitag suchte ein Wettereinbruch mit Schnee und Frost das Siegerland heim, gegen das auch die beiden Radiatoren und die gesammelten Verstärkerröhren nicht mehr anheizen konnten. Am nächsten Tag besorgte ich mir für die innere Wärme ein paar Flaschen Rotwein, allerdings hatte der Wettergott ein Einsehen und ließ den Schnee so schnell wegtauen, wie er gefallen war. Den Wein hat das trotzdem nicht vorm Austrinken gerettet.

Ansonsten Dank zuerst an Jörg und seine Helferlein fürs Organisieren, für Gastfreundschaft, das leckere Frühstück, Mittag- und Abendessen;

an Tina für die Gemüsesuppe;

an Friedlieb für die bunten Lichtlein und die Erbsensuppe (bzw. an seinen Koch oder Köchin);

schließlich an Michael (J.), der mich Fr. pünktlich wie ein Jurist bei Prozessbeginn bei mir samt Gitarre und Verstärker aufgelesen und zwei Tage später wieder abgesetzt hat, und für die angenehmen Gespräche während der Fahrt;

und an alle anderen fürs Dasein, Plaudern, Zuhören, Musikmachen etc., etc.

Die Entzugserscheinungen nach 9 (neun!) Jahren Sessionsabstinenz sind erstmal wieder kuriert. Ich werde es nie wieder soweit kommen lassen.

Ein schönes 2018 Euch Allen, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.