Re: (All-In-One) Gitarrist auf Reisen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom September 10. 2012 um 17:44:38:

Als Antwort zu: Re: (All-In-One) Gitarrist auf Reisen geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 10. 2012 um 14:46:03:

Lieber Michael,

ein paar Gedanken eines Trommlers (der zugegebenermaßen eher selten sein Geraffel mit dem Zug transportiert):

- Ein AXE im Case mit Kabel und noch einer (oder gar zwei ?) Schrammel(n) im Gigbag auf dem Rücken und entspannt Zugfahren - ne, ich weiß nicht so recht ...

- Bist Du Dir sicher, dass Du immer einen ordentlichen und eigenen Monitorweg bei Euren Gigs hast (inkl. ausreichend Zeit beim Soundcheck usw.). Was wenn der Sound bei den ersten zwei Songs wider Erwarten nicht so dolle ist wie er sein soll ... habt ihr immer nen Mann am Monitor-Pult (inkl. Monitor-Pult) oder wenn nicht - ist der FOH Mensch bei den ersten Songs mit dem Sound und den Befindlichkeiten der Sänger(innen) und Bläser beschäfftigt ?

Ich wünsche Dir wirklich, dass das alles so funktioniert wie Du dir das vorstellst - aber mit dem Verkauf deines alten Geraffels würde ich vielleicht noch etwas abwarten.
Alternativ: Stell bei Deinem Trommler nen 2x 12" Combo in den Keller bezahl ihm immer wieder mal nen Sud und gut ist. Eine Kiste mehr oder weniger merkt der gar nicht ;-)

Herzliche Grüße
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.