Re: (All-In-One) Gitarrist auf Reisen
Beitrag von ferdi vom September 12. 2012 um 06:35:02:
Als Antwort zu: Re: (All-In-One) Gitarrist auf Reisen geschrieben von JVStoffel am September 11. 2012 um 18:56:35:
Hi,
: >>Ah, ich muss mich leider korrigieren: Unser Übungsraum ist noch viel schlimmer als jede denkbare Schülerband-Erfahrung. Wenn ich da Equipment stehen lasse, muss ich bei jedem Verlassen des Raums noch mal in dem Bewusstsein drauf sehen, dass dieser Blick der letzte gewesen sein könnte.
: Ach du Schande. Na da lob ich mir doch unseren letzten Proberaum. Der war für umme, schön trocken, beheizt und mit einem in der Wand integriertem Kühlschrank für die isotonischen Getränke ...
für m i c h wäre auch ganz klar eine neuer, anständiger Proberaum, in dem ich gern tausende Euro Equipment lasse, weil es dort sicher ist - das hätte für mich x-mal Vorrang vor einem Soundkompromiss. Wenn man keinen Amp schleppen möchte, muss er eben im Raum bleiben - ist doch klar.
Zum Thema Gewichtserleichterung: Man kann übrigens auch schon übers Ei-Fon spielen, da gibt es tolle und sehr authentische Amps-Apps! Klingen bestimmt alle super!
:) Gruß, Ferdi
- Re: (All-In-One) Gitarrist auf Reisen Martin 12. September 2012 06:56:43
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.