Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Oktober 25. 2009 um 12:15:03:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Moin Tom-

da das bislang kein Problem war, würde ich vorschlagen, umgekehrt zu verfahren: Es sollte eine ausdrückliche Ablehnungserklärung von denjenigen eingeholt werden, die NICHT fotografiert werden möchten. Sonst ist das doch gar nicht mehr praktikabel und wir können die Fotos bleiben lassen.

Dann _könnte_ man darüber nachdenken, dass die Fotounwilligen neben ihren Namensschildern auch noch eine Art Fotoverbots-Sticker bekommen, so 10x10cm, den sie sich auf die Brust kleben können, damit alle fotografierenden direkt bescheid wissen. Und Fotos, die dennoch gemacht würden, wären weitestgehend sofort als nicht zu veröffentlichen erkennbar.

Liebe Grüße,

Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.