Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Oktober 26. 2009 um 14:57:43:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Der Felix am Oktober 26. 2009 um 12:20:44:

: Moin Martin - : : : Ich bekomme schon bei der Vorstellung daran Beklemmungen, wenn Personen aufgrund ihrer Meinung einen Sticker tragen sollen. So etwas ähnliches gab es in Deutschland schon einmal... : tut mir leid, ich mein's nicht böse, aber hast du den Arsch auf?

Locker bleiben, Leute. Felix will sicherlich nicht Aussensaiter-Sessionteilnehmer stigmatisieren, genausowenig wie Martin Felix als verkappten Faschisten bezeichnen will.

Ich persönlich fände es doof, die ganze Zeit mit einem Sticker "Keine Fotos" o.ä. auf der Brust rumlaufen zu müssen. Erstens sähe es auf meinen eleganten Klamotten so unchic aus, zweitens fände ich es doof, wenn sich die Leute fragen, warum ich denn keine Fotos von mir machen lassen will. Vielleicht fragt sich das ja gar keiner, aber trotzdem könnte ich das ja von den anderen glauben. Paranoia-Alarm. Würde mir einen Teil Lockerheit nehmen. Genauso wie - völlig anderes Thema, ich weiß - Videos von meinen Gitarrenunkünsten im Netz. 

Grüße, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.