Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Oktober 26. 2009 um 12:20:44:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Martin am Oktober 25. 2009 um 13:08:39:

Moin Martin -


: Ich bekomme schon bei der Vorstellung daran Beklemmungen, wenn Personen aufgrund ihrer Meinung einen Sticker tragen sollen. So etwas ähnliches gab es in Deutschland schon einmal...

tut mir leid, ich mein's nicht böse, aber hast du den Arsch auf?

So bescheuert habe ich einen angedeuteten Nazi-Vergleich noch nie angewendet gesehen, sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Verweigerst du auch die Armbändchen auf Konzertbesuchen, weil du dich dann gebrandmarkt und von einem Diktatoren unterdrückt und bedroht fühlst? Hältst du Mannschaftssport für faschistisch, weil die Teams dort durch unterschiedliche Farben markiert sind?

Mann, alter, denk' mal nach. Ich weiss, dass du es kannst.

Kopfschüttelnde Grüße,

Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.