Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom Oktober 25. 2009 um 13:08:39:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Der Felix am Oktober 25. 2009 um 12:15:03:

Hallo Felix!

Ich finde diesen Kommentar recht unüberlegt (und selbst für einen Scherz ungeeignet).

Ich bekomme schon bei der Vorstellung daran Beklemmungen, wenn Personen aufgrund ihrer Meinung einen Sticker tragen sollen. So etwas ähnliches gab es in Deutschland schon einmal...

Ich finde die bisherige Session-Foto-Regelung auch okay. Trotzdem habe ich vollstes Verständnis für jeden, der aus welchen Gründen auch immer nicht hier nicht im Bild veröffentlicht werden möchte.

Am einfachsten scheint es wirklich zu sein, bei der Sessionanmeldung schon darauf hinzuweisen, dass Fotos gemacht werden und diese im Internet veröffentlicht werden. Dazu noch der Hinweis, dass selbstverständlich jedes Bild auf Wunsch umgehend gelöscht wird, wenn man selbst darauf abgebildet ist.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.