Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 26. 2009 um 06:59:07:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Martin am Oktober 25. 2009 um 13:08:39:

Hi,

Ich bekomme schon bei der Vorstellung daran Beklemmungen, wenn Personen aufgrund ihrer Meinung einen Sticker tragen sollen.

dito!

habe ich vollstes Verständnis für jeden, der aus welchen Gründen auch immer nicht hier nicht im Bild veröffentlicht werden möchte.


jepp, und es ist nunmal FAKT, dass Arbeitgeber wünschen, ihre Bewerber mögen sich auch privat ebenso zugeknöpft geben wie am Schreibtisch...

Am einfachsten scheint es wirklich zu sein, bei der Sessionanmeldung schon darauf hinzuweisen, dass Fotos gemacht werden und diese im Internet veröffentlicht werden. Dazu noch der Hinweis, dass selbstverständlich jedes Bild auf Wunsch umgehend gelöscht wird, wenn man selbst darauf abgebildet ist.


100%!

Gruß, Ferdi

P.S.: werde wohl Freitag kommen!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.