Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 25. 2009 um 13:54:23:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Der Felix am Oktober 25. 2009 um 12:15:03:

Moin Felix,

es gab mal auf einigen Datenschutz-Demos (vom CCC glaube ich) so schwarze Pappbrillen, wenn man die aufsetzt, sieht das aus wie diese Zensiert-Balken vorm Gesicht/den Augen, gerade auf Fotos. Vielleicht sollten wir die besorgen und bei den Sessions auslegen. :-)

Jetzt mal im Ernst, ich weiss, dass es bislang keine Probleme gab und ich will auch niemand den Spaß verderben oder auf der Bremse stehen. Ich weiss aber auch, dass es bestimmt auch hier Leute gibt, die sich keine großen Gedanken darüber machen, dass sie evtl über google in einem ganz anderen Zusammenhang mit einem Bild hier gefunden werden könnten. Und wenn Partybilder auf Facebook oder *VZ, wo es immerhin halbwegs geschlossen zu geht, schon zu Karrierekillern werden können, dann sind unsere "offenen" Bilder samt lustig gemeinten Kommentaren vielleicht auch die ein oder andere Zeitbombe.

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.