Re: (Philosophie) Lynyrd Skynyrd / Rewiew


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 03. 2009 um 18:10:35:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Lynyrd Skynyrd / Rewiew geschrieben von Blueswolf am Juni 03. 2009 um 16:05:02:

Grüßeuch!

Hm, Billy Powell ist ja kurz vor der Europa Tour verstorben, zu einem zeitpunkt, als man die Tour in EU nicht mehr absagen konnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Grund für evtl. nicht vorhandenen Spaß auf der Bühne ist.

Ansonsten find eich, soll jeder so lange auf der Bühne stehen, wie er will und kann, das würde ich niemanden, egal welchen Alters absprechen wollen, und würde auch jeden für nicht voll nehmen, der meint mir sagen zu müssen, wann ich aufhören soll.

Zu den Tantiemen von Lynyrd Skynyrd weiß ich ja nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass alleine durch Sweet Home Alabama genug Kohle rumkommen müßte, dass da von denen keiner mehr wirklich touren muß. Aber, wie gesagt, wie es da mit den Tantiemen aussieht, kann ich nicht sagen. Nur, der Song lief in den letzten Jahren in mindestens 3 Filmen, 2 davon waren Gassenhauer, Kid Rock hat daraus letztes Jahr einen Sommerhit gemacht und der Song wurde bisher noch in jeder Kneipe in der ich war einmal abends gespielt in der Altstadt. Demnach dürfte da m.M.n. ganz gut was bei rumkommen.

Macht's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.