(Meinung) Mal 'ne FrageBeitrag von jonas vom Oktober 03. 2008 um 20:09:12: Grüßgott z'samm!Vor ein paar Wochen hatte ich mit Hilfe eines Freundes ein paar Songs, äh, aufgenommen,-))) Mal abgesehen davon, dass das Timing unterirdisch ist (das muß ich echt mal üben, mannomann) sind die Aufnahmen ganz hübsch geworden imo. Jetzt habe ich schon vorab massig Leute genervt damit, auch von hier, mir dazu Ihre Meinung zu sagen oder zu schreiben, was dann auch geschah. Vielen Dank dafür nochmal! Jetzt hat mein Kumpel bei einem Stück ein wenig Piano hinzugefügt und ich bin mir noch etwas unsicher diesbezüglich. Also, es ist ja fast dreist, aber ich würde mich freuen, wenn sich das vllt. der ein oder andere anhören möchte und mir evtl. sagt, ob das Piano nervt, oder nicht, aber wnen ja, warum und wo, oder ob der gesamte Song so ok ist oder nicht. Ihr müßt auch nicht zimperlich sein, von nix kommt nix und bisher waren die Anmerkungen von Jochen und Uli schon sehr hilfreich. Also, hier der link klick ACHTUNG: das ist Mädchenmucke, also nicht erschrecken,-))) Danke schonmal! Macht's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |