Re: (Meinung) Mal 'ne FrageBeitrag von jonas vom Oktober 04. 2008 um 19:01:37: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mal 'ne Frage geschrieben von ferdi am Oktober 04. 2008 um 14:32:03: Hi Ferdi!: ich liebe dich. Nana, ruhig Brauner, ruuuuhig,-)))))) : Gefällt mir sehr gut, auch mit dem Piano. Gut aber, dass es so weit nach hinten gemischt ist. Die meisten Klimperheinis wissen nicht, wo ihre Rolle ist ;-) Zum Glück hat dieser Klimperheini viel Geschmack und gar nicht den Drang sich in den Vordergrund spielen zu müssen. Ist halt ein echter Musiker,-))) Ich bin ja etwas unsicher, momentan finde ich, das Piano könnte evtl. wirklich einen gaaaaanz kleinen Ticken lauter. : Eine Version nur mit Stimme und 12-Saitiger könnte ich mir auch gut vorstellen (oder ne Western mit 18er-Saiten). 12saiter??? Neee, die sind mir echt viel zu anstrengend. Und die 18er würde ich auch nicht überleben, ich spiele ja auf der Aku nur Kindersaiten (0.011,-))) und bilde mir ein, das mir der Klang alter Saiten auch besser gefällt. So ist das auch aufgenommen, Mikro vor die J-200 mit asbachuralten Saiten. Ich war daher ziemlich überrascht, wie gut das dann doch klang. Danke für's Anhören! Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |