Re: (Meinung) Mal 'ne Frage

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Oktober 03. 2008 um 20:51:38:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mal 'ne Frage geschrieben von 7enderman am Oktober 03. 2008 um 20:23:18:

Hi Mike!

so Schlüpferstürmer Musik ist jetzt grad wo die dunkle Jahreszeit beginnt wirklich angesagt.... echt ;-)

Nicht wahr? Da hat sich meine Marktanalyse ja wohl bewahrheitet,-)))

Also.... Du hast entschieden dass das so ein Song sein soll.

Äh, nö, ich habe mir eigentlich gar keine Gedanken darüber gemacht,-))) Ich wollte einfach nur die paar Akustiksongs aufnehmen, Stimme und Gitarre, alles andere könnte ich ja live nicht reproduzieren. Aber mein Kumpel hat dann gemeint er macht da mal was, und würde das auch live machen. Ich weiß halt nur nicht, ob das zu aufgesetzt klingt.

Ich finde ihn auch exakt so wie er ist wirklich gut.

Vielen Dank!

Du könntest im Hinterkopf behalten dass das Ding auch wirklich etwas von einer Hymne hat... das ließe sich ausbauen,steigern... Dramatik einfügen... Drums, fettes Riffing, Leadguitar, Druck auf die Stimme, so eine richtige Krachernummer gegen die "Bed of Roses".... wie war das geflügelte Wort im letzten Thread... ah - "belanglos" wäre.

Ja brat mir doch einer einen...Jochen meinte auch, dass er sich sowas auch mit Band vorstellen könnte. Ich habe darüber gar nicht nachgedacht, weill ich die ja solo machen wollte. Muß ich wohl doch mal ernsthafter überlegen.... Wie waren denn die Verkaufszahlen vom Rosenbett nochmal?,-)))))

Wie gesagt... kann man machen... muss man aber nicht.
: Mädchenmucke is zuweilen genau das richtige, wennn der Wein rot und das Licht gedämpft ist.

Wenn der Wein rot und ein Glas davon schon in mir ist tanze ich auf dem Tisch. Ich vertrage keinen Rotwein.....,-))

Ich kauf eine CD !

Soso, zu jedem Preis???? Da konnte ich ja durch deinen CD-Kauf quasi die ganze Produktion von bezahlen,-))))

Vielen Dank für's anhören!

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.