Re: (Meinung) Mal 'ne FrageBeitrag von jonas vom Oktober 04. 2008 um 13:19:33: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mal 'ne Frage geschrieben von rolli am Oktober 04. 2008 um 12:17:19: Hi Rolli!: Moin, hier spricht die Mädchenmucker-Polizei! Na endlich,-))) : : Produziert finde ich den Song gut. Schön sparsam, die Akustik und das Klavier kommen sehr gut. : Freut mich, dass es Dir gefällt, Du hast ja mit sowas viel Erfahrung. Ich werde das mal meinem Toni weiterleiten,-))) :Dein Gesang auch schon fast, aber ich habe was zu merckern (sonst hätte ich mich ja dem allgemeinen Applaudieren restlos angeschlossen). Ich finde, dass Du oft End-Ts und Ds nicht mehr aussingst. Finde ich mißlich! : Hm, das mit dem Nicht-Aussingen von D's und T's, hast Du da mal ein Beispiel? Ich weiß noch nciht ganz, was Du damit meinst. : Manches hat stimmklanglich recht viel Nase, wie bei nem Schnupfen und mir auch ein bissken zu viel Schmacht-Vibrello. Aber letzeres ist ja Geschmackssache oder/und Stil. Aber Du singst schon toll, es war jetzt also Gemecker auf allerhöchstem Niveau! : Ja, das mit der Nase, das kann ich leider nicht wirklich ändern, das ist "bauartbedingt", wobei ich es schon stark verbessert habe, finde ich, aber ganz weg ist es nicht zu bekommen. Auch das mit dem Meckervibrato versuche ich schon in Grenzen zu halten, aber wenn man sich 10 Jahre dran gewöhnt hat. ist das nur schwer abzustellen. Aber ich denke, auch das mache ich mittlerweile weniger,-)))) : Von der Komposition finde ich den Song jetzt nicht soooo prickelnd. Die Melodei bleibt bei mir nicht hängen. : Ja gut, der Anspruch war einen einfachen Song zu machen, den man leicht nachspielen kann. Der Text sollte eigentlich im Vordergrund stehen. : Hoffe ich durfte das jetzt so offen schreiben, ohne gleich Forenschwarte durch den Oberschwaben zu bekommen :o) : Klar, warum denn nicht? Ohne Kritik würde man immer denselben Müll machen, oder? Mach's gut und vielen Dank!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |