Re: (Meinung) Mal 'ne FrageBeitrag von jonas vom Oktober 04. 2008 um 12:49:48: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mal 'ne Frage geschrieben von Der Felix am Oktober 04. 2008 um 10:23:09: Tach Felix!: : : das ist tolles Zeug. Und daß du nach Meinungen fragst, kann auch nicht schaden. Aber ob der Umsetzung der Vroschläge würde ich dir empfehlen, genau das zu tun, was du ursprünglich tun wolltest. Van Gogh hat seine Bilder auch alleine gemalt. Oder so ähnlich. Eine kreative Vision kann nur in genau einem Kopf genau so existieren. : Viele Dank! Ich bin mir ja so gar nicht sicher, was ich daraus machen soll, daher finde ich es schon gut, wenn Leute Ihren Senf dazu geben. Das mit dem Piano war ja auch nicht meine Idee und im nachhinein finde ich das ziemlich gut, das Piano. : Und wenn es auf eine Zielgruppe zugeschnitten sein soll, auf Mädchen und Bon Jovi-Fans, dann bist du bei der Meinungssuche hier im Forum doch eigentlich an der falschen Stelle, oder? Auch wenn man bedenkt, daß hier einige rumlaufen, die selbst durchaus für mehr als den eigenen Geschmack produzieren können. : Hm, ich fragte ja eigentlich nur nach dem Piano, alles andere war mir wurscht, denn ich wollte ja erstmal nur Aufnahmen haben für MySpace und Co. : Andererseits wurde die handvoll Bon Jovi-Style Mädchenmusik nach dem immer gleichen Schema produziert und es kann kaum schaden, daraus auszubrechen und eben doch einfach genau das zu tun, was du für richig hältst und womit du dich am besten fühlst. : Tja, bisher habe ich den Songs nicht viel Potential zugetraut, ich wollte halt einfach einfachen Spaß haben,-))) : Ich denke, es gibt absolut einen Markt für dich mit Akustikklampfe und Gesang alleine auf einem Barhocker von einem einzelnen Scheinwerfer angestrahlt. Absolut. (Meine Vision. Rockt hart und macht ordentlich Kohle. Ohne Dieter Bohlen.) Da stört ein Pianist nur. Live jedenfalls. Auf dem Studioalbum kann das anders sein, auch da eine Frage der Intention. (Denk' mal drüber nach, wenn du alles alleine machen kannst, bleibt mehr Kohle bei dir hängen, mann!) : Eieiei, ein paar nette Auftritte würden mir vorerst reichen,-)) : Erinnert mich an "Machine Gun Man" von Zakk Wylde. Hat er er mal bei MTV unplugged : Zakk Wylde??? Ächt? Oh man, muß ich mir echt mal anhören.... Danke Dir! Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |