Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 08. 2008 um 15:09:44:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von schocka am Januar 08. 2008 um 14:37:47:
Hi Andreas, ich kann zwar Thomann ob des manchmal aufwändigen Prozesses der Schadensabwicklung verstehen, aber diese Art von Nichtkulanz geht auf keine Kuhhaut.
Ich bin bei Thomann ja auch sehr oft Kunde und habe da einiges an Geld gelassen. Ob ich dies in Zukunft tun werde, ist fraglich. Man sollte den Gechäftsführer jetzt mal auf Dein Problem hier aufmerksam machen, in dem ich ihm den Link zum Forumsbeitrag maile und dann sollte er sich überlegen, ob man nicht doch kulanter mit diesem Fall umgeht, zumal Du ja geschrieben hast, das Gerät in keiner Weise beschädigt zu haben. Vielleicht könnte man dies ja auch in andern Foren thematisieren. Was meint der Rest des Forums dazu? Vielleicht lassen sich große Händler durch den Druck der Community zu besserem und kulantem Service anregen?
LG Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|