Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 08. 2008 um 17:59:56:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von Friedlieb am Januar 08. 2008 um 17:54:29:

Hi Friedlieb,

: Sollte jemand mit hinreichend juristischer Vorbildung hier aber Probleme sehen, dann genügt eine Mail, und ich werde den echten Namen des betreffenden Anbieters sofort aus den betreffenden Postings rausnehmen.

: Wer hier im Forum allerdings unbedingt schlecht über einen Anbieter schreiben möchte und dabei unbedingt dessen echten Namen angeben will, der möge das tun, dann allerdings der Fairness halber auch direkt seinen eigenen echten Namen dazuschreiben, plus ladungsfähiger Adresse, damit ggf. der Rechtsweg dann nicht den Webmaster trifft, sondern den Autor des Beitrags.

ich habe zwar nicht schlecht geschrieben über den Händler, gebe aber schonmal meine ladungsfähige Adresse bekannt.
Roland Kalus
Hunsrückstrasse 3
55129 Mainz

Zudem bitte ich Dich, den von mir vemuteten und verwendeten Händlernamen in meinen Postings unkenntlich zumache. Du kannst gern TEE oder was auch immer draus machen. Sorry für die Mühe und herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.