Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 10. 2008 um 19:49:05:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von rolli am Januar 08. 2008 um 17:59:56:
Hi Rolli,
: ich habe zwar nicht schlecht geschrieben über den Händler, gebe aber schonmal meine ladungsfähige Adresse bekannt.
stimmt, nach nochmaligem genauem Lesen sehe ich da auch kein "schlecht schreiben über" mehr, höchstens einen Diskussionsvorschlag, mal die Meinungen zum "schlecht schreiben über" auszutauschen.
Daß Du Deine Adresse angegeben hast, ehrt Dich natürlich und es zeigt, daß Du zu dem stehst, was Du da geschrieben hast. Und das war eigentlich auch der Effekt, den ich mit meinem Spruch von der Adresse bezwecken wollte: daß die Leute sich halt eben Gedanken darüber machen, was sie da schreiben, und ob sie im Zweifelsfall bereit sind, dafür einzustehen.
: Zudem bitte ich Dich, den von mir vemuteten und verwendeten Händlernamen in meinen Postings unkenntlich zumache.
Ja, echt jetzt? Dann mach ich das. Im Moment sehe ich da keine Rechtsverletzung und ich wurde auch auf keine hingewiesen.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|