Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 08. 2008 um 16:05:56:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von Jonas am Januar 08. 2008 um 15:25:26:
: Abwarten, alles andere ist in meinen Augen Unsinn, v.a. "Druck der Community" oder "Geschäftsführer aufmerksam machen" oder "in anderen Foren thematisieren", da schießt man sich ganz schnell ins eigene Bein.
Salve Jonas, lassen wir mal die ganzen Übertreibungen bei Seite, dann findet man schöne Beispiel, wo sowas schon gut funktioniert hat. Und in folgendem Beispiel sowohl der Unternehmer und der Kunde viel davon hatten. Musik Schmidt hatte aufgrund der Diskussion z.B. den vorher nicht vorhandenen Austauschservice als Standard-Dienstleistung als aufgenommen. Siehe http://www.guitarworld.de/forum/erfahrungsbericht-musik-schmidt-ffm-garantie--t9008,highlight,musik+schmidt.html
Hier redet auch keiner davon irgendjemanden platt zu machen. Danke und schöne Grüße
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|