Re: (Amps, Effekte & digitales Teufelszeuch) ein paar Gedanken zum Axe Fx
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martini vom Oktober 25. 2007 um 10:16:47:
Als Antwort zu: (Amps, Effekte & digitales Teufelszeuch) ein paar Gedanken zum Axe Fx geschrieben von andi-o am Oktober 25. 2007 um 08:48:25:
Hallo Andreas,
ich bin auch kein Fan des dogmatischen Denkens beim Equipment (= Röhre MUSS einfach besser klingen). Zwar kenne ich das Teil bislang nicht aus dem Real-Life, aber ich glaube bei deinen Pro-Argumenten fehlt sogar noch die einfache und gut-klingende Anbindung beim Recording. Dadurch kann man sogar noch seine Mics verkaufen ;-)
Obwohl Du ja von einer "pro/contra Axe Fx Diskussion" sprichst, hmm . . . hat denn wirklich jemand ein echtes "contra"? Ich hab noch keins gehört hier. Bis auf eine Sache vllt, die mich stört: ich würde gerne 'mal in einen Laden gehen, um das Teufelswerk anzutesten, aber daraus wird ja wohl bei diesem Vertriebsweg nichts, bloß dafür kann ja das Gerät nix. Weiss eigentlich jemand, wie lange die Wartezeit bei G66 derzeit ist? Ist ja bald Weihnachten . . . lol
Greetz, Martini
PS: Ach eins noch: Leider erzählt weder die Fractal- noch G66-Website etwas über die Unterschiede zum Ultra. Kann mich da jemand erhellen? Thx!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|