Re: (Amps, Effekte & digitales Teufelszeuch) ein paar Gedanken zum Axe Fx

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 25. 2007 um 11:43:40:

Als Antwort zu: Re: (Amps, Effekte & digitales Teufelszeuch) ein paar Gedanken zum Axe Fx geschrieben von Martini am Oktober 25. 2007 um 10:16:47:

Hallo,

: Obwohl Du ja von einer "pro/contra Axe Fx Diskussion" sprichst, hmm . . . hat denn wirklich jemand ein echtes "contra"? Ich hab noch keins gehört hier. Bis auf eine Sache vllt, die mich stört: ich würde gerne 'mal in einen Laden gehen, um das Teufelswerk anzutesten, aber daraus wird ja wohl bei diesem Vertriebsweg nichts, bloß dafür kann ja das Gerät nix.

das ist die eine Geschichte, und wie sieht es eigentlich mit dem Service aus, falls so´n Echsefechs dann doch mal zicken sollte? G66 vertreibt ja wohl nur und Austauschgeräte wären ja momentan auch nicht mal so eben verfügbar...?!

Das wäre noch ein objektives Gegenargument, was mir zur Zeit einfällt, ansonsten will ich aber wirklich niemandem den Spaß an dem Teil nehmen, auch wenn ich lieber noch einen „richtigen“ Amp auf der Bühne stehen habe (dafür habe ich ganz viele „falsche“ Kopfplatten :-))).

Viele Grüße,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.