Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom Januar 21. 2007 um 16:10:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von andi-o am Januar 21. 2007 um 13:58:52:

Hi!
Ich sag jetzt mal nix zu Andi´s Beitrag (er weiß ja was er kann), nur daß mir der Sound um Klassen besser gefällt, als der "nizer" Kram! Aber das schrieb ich ja schon mal!

Ich möchte aber mal wieder was zu den Backings sagen:

Ich habe mir dieses Backing auch mal ganz "solo" angehört, und finde es ziemlich grausam! (ACHTUNG - 100% SUBJEKTIV!) Es ist tot und leblos, kein Groove und kein Leben darin, auf so etwas möchte ich nicht jammen! (Sorry an die Ersteller des Backings, bitte nicht persönlich nehmen!) Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da, aber es ist ja nur "meine" Meinung!

Es sollte wirklich mehr Mühe in die Backings gesteckt werden, damit auch wirklich mal das Gefühl von echter Musik entstehen könnte! Bei vielen Jams habe ich das Gefühl von absolut toter Computermusik, und das kann´s doch wirklich nicht sein! - Geht das euch nicht auch so? Oder bin ich total daneben?
Musik ist etwas lebendiges, frisches, entspannendes, belebendes, etc......., und mit einem entsprechenden Backing würden auch die Jams gewinnen!

So plätschert es immer so dahin, und ich finde es manchmal langweilig es mir anzuhören. Und das ist eigentlich schade - Nochmals, das ist nicht böse gemeint, aber ich denke daß da viel interessantere Sachen, und vor allem "frischere" Backings gehen könnten.

Grüsse, "ACY"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.