Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ACY vom Januar 22. 2007 um 09:01:56:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von 7enderman am Januar 22. 2007 um 00:36:04:
Moin Mike! Ich wollte nix mehr schreiben, aber dann tu ich´s eben doch. Denn ich möchte ja nicht uncool sein! Griiiiiiiiiiins! (wenn ich diese Griiiiiiiinser schreibe, dann bin ich tatsächlich sehr entspannt!)
Meinen Tonfall kannst du gar nicht richtig interpretieren, weil du mich gar nicht persönlich kennst. Du kennst nur das, was ich schreibe, und das ist "leider" nur ein Teil der Wahrheit, der sicher schnell missverstanden werden kann. Ich bin mir relativ sicher, daß wir uns im direkten Gespräch deutlich besser verstehen würden, als über das geschriebene Wort. Als ich meine Meinung geschrieben habe, war das kein auskotzen oder sonst was, sondern ich habe nur versucht meine Meinung in Worte zu fassen, ohne jemanden verletzen zu wollen, oder sonst was. Ich habe betont, daß ich weiß wieviel Arbeit in den Backings steckt, und habe auch betont daß es nicht böse gemeint ist, sondern nur als Anregung dienen soll. Eure Reaktion, die dann aber gleich persönlich wurde, hat mich gestört. Ich habe nicht von Scheisse gesprochen, und habe mit keinem wertenden Wort die Verfasser angegriffen. Ich habe rein über das Backing gesprochen, und das sollte ich tun dürfen, ohne dann gleich persönlich angegriffen zu werden. Natürlich akzeptiere ich zu 100% deine Meinung, (da hast du mit deiner Meinung Unrecht) aber deine und Andis Reaktionen (über Michels Cola Posting sag ich nix - ;-) ) die nicht produktiv waren, sondern nur ein persönliches Ankotzen waren haben mir nicht gefallen. Mir wäre eine Diskussion lieber gewesen, vielleicht auch mit ein paar konstruktiven Ideen dazu. Ideen zum erstellen von Backings, was könnte wie gemacht werden, etc.......! Das wäre doch auch mal ein Thema wert! Es kommen doch immer neue Jungs zu den Aussensaitern dazu, die vielleicht auch mal neue Ideen zu diesem Thema haben.
Würden wir in einer Kneipe zusammstehen, würde das mit Sicherheit nicht so abgehen, und die Wahl der Worte würde anders ausfallen. Ich versuche auch so zu schreiben, wie ich im direkten Gespräche auch reden würde. Und wenn dann einer vor mir stehen würde, und mir sagt: "Deine Nörgelei geht mir voll auf die Eier" würde ich das eigentlich als Provokation sehen, und ihm eventuell in dieselbigen reintreten! Griiiiiiiiiiiiins!!! (nein, das war nur Spaß!!) Du bist derjenige, der nun anfängt mit "mädchen spielen", etc....... - Mike: Ich könnte dir sicher auch ein paar Teenie Sprüche um die Ohren ballern, aber weshalb sollte ich das tun?
Wenn ich aber, wie es scheint, mit meiner Meinung so daneben liege, dann vergesst doch einfach diese Postings, und macht euch einen schönen Tag! Das sollte doch kein Problem sein!
Nice day, Grüsse: "ACY"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|