Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom Januar 22. 2007 um 10:11:08:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von 7enderman am Januar 22. 2007 um 09:30:16:

Hi Mike!
Mit den Sessions ist das leider ein Problem bei mir, da die Lounge Samstags immer länger geöffnet ist, und ich dann erst sehr spät weg käme! Ich würde gerne dem einen oder anderen mal die Hand schütteln, und ein paar Biere miteinander trinken!

Zu den Jams: Mir fehlt die Zeit, um auch mal was einzuspielen, und als ich es doch einmal versucht habe, hatte mich das Backing (ich weiß nicht mehr welches es war) ziemlich runter gezogen, so daß ich es aufgegeben hatte!

- Ich bin mit meinen (für mich) bescheidenen Musiker Künsten (das meine ich genau so) unglaublich von Gefühlen abhängig. Wenn da etwas nicht stimmt, kommt bei mir nix zusammen, und wenn´s paßt dann gefallen mir meine eigenen Sachen recht gut. Ich sehe mich keinen Deut besser als andere (ich sehe mich auch in keinem Wettkampf - mit wem auch immer) , aber in gewissen Dingen vielleicht etwas "anders", das stimmt. Das ist für mich aber auch vollkommen normal so! Das ist genau diese Gefühssache!
Bei dem jetzigen Backing hat mich der Groove total "kirre" gemacht. Und bei einspielen eines Takes ist für mich der Groove unheimlich wichtig, denn sonst paßt ja auch mein Spiel nicht! Auch der "nizer" Einwurf hängt mit diesen Gefühlen zusammen. Bei meinem Spiel brauche ich die Lebendigkeit und die Dynamik etc. (das Feedback des Amps) von Röhrenamps. Ich mag diese Dinger einfach nicht - verstehe aber auch jeden Fall ihre Vorzüge! Ebenso wie programmierbare Modelling-Amps! Für bestimmte Anwendungen gibt es sicher nichts besseres, wenn auch praktische Nutzen im Vordergrund stehen! (Bradshaw Racks kann sich sicher auch nicht jeder leisten)

Vielleicht versteht ihr mich jetzt etwas besser, und ich meine daß das so auch zu akzeptieren sein müßte.

Mag sein, daß mein Satz "auf so etwas möchte ich nicht jammen" missverstanden werden kann, aber er ist genauso gemeint, wie ich ihn geschrieben habe. Vielleicht hätte ich richtigerweise schreiben sollen, daß ich darauf nicht "jammen kann", aber auch das wäre sicher noch eher missverstanden worden.

Grüsse, "ACY"


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.