Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Januar 22. 2007 um 00:36:04:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von ACY am Januar 21. 2007 um 21:49:51:
tag, du machst es dir zu einfach. du lässt deine meinung raus und das in deinem bekannten flappsigen tonfall. nimmt dir soweit keiner übel. das du jetzt aber das mädchen spielst weil z.b. ich in MEINEM ebenso bekannten flappsigen tonfall zurück schreibe und deine meinung nicht teile nehm ich dir schon etwas übel. leben ist nicht sich auskotzen zu können und anderen das gleiche recht zu verwehren. da helfen auch rhetorisch ausgefuchste stilmittel wie das "brauchen wir nicht ausdiskutieren" nicht weiter. im gegenteil....anderen auf diese weise den mund verbieten wollen ist ausgesprochen uncool. junge junge gerade du machst immer auf entspannten griiiinser und kaum kommt mal ein hauch anderslautender meinung da drehst du dich im kreise und zeigst schnell auf die anderen, die ja was falsch gemacht haben müssen.
nö - so geht das nicht
grüße MIKE ps: beruhigt mich ungemein das du kein intresse an meinen eiern hast. wie sollte ich das meiner frau erklären.
peace
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|