Re: (Aussenjam) #69 war: Blue Horizon - nun: ACY
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 22. 2007 um 11:40:43:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von ACY am Januar 21. 2007 um 21:49:51:
Hallo Holger,
"Machen wir´s kurz und bündig: Ich habe was dazu gelernt, und fertig! Muß nicht ausdiskutiert werden!"
das hat mich fast noch mehr gestört als Dein Gemecker davor. Erst teilst Du flächendeckend mit der großen Kelle aus und im Moment des Widerspruchs kommt dann nur ein "ich hab's ja geahnt wie Ihr drauf seid, mehr muß man dazu nicht sagen". Finde ich ziemlich schwach.
Ich konnte schon Deinen Einstieg zu Womanizer und Demonizer nicht verstehen oder war das nur ein Versuch etwas Werbung zu machen, da Andi ja seinen Marshall bei Dir gekauft hat? Höre doch mal in die Jams von Andi rein, die er mit den ****izern aufgenommen hat, das ist ebenbürtig von der Qualität.
Kritik an Backings? O.k., steht natürlich jedem offen. Aber dann solltest Du Dir auch ein Kontra gefallen lassen. Du sagst nun, Du wolltest vernünftig darüber diskutieren, wenn Du nun aber Deine ersten Postings dazu noch einmal lesen würdest, meinst Du, das wäre eine geschickt gewählte Grundlage für eine vernünftige Diskussion?
Denn z.B. den Teil mit der fehlenden Mühe hättest Du Dir doch wohl echt sparen können. Und dann auch noch gerade bei Martins Backing. Es mag Dir ja nicht gefallen, o.k., das muß Dir ja auch nicht gefallen, vielen gefällt es aber. Hier höre ich auch, daß er sich damit viel Mühe gegeben hat.
Wir hatten auch schon Backings, die mit weniger Mühe erstellt wurden, oder jedenfalls so klingen, aber kannst Du mit Sicherheit sagen, daß die Leute sich wenig Mühe damit gegeben haben? Vielleicht war es ja auch für den ein oder anderen viel mühevoller ein Backing mit nur einer Schlagzeug- und Basspur zu erstellen als für Martin mit diesem Backing.
Ich wünsche mir für die aussenjams eine möglichst vielfältige Bandbreite. Das ist aber nicht einfach, wir haben z.B. wenig rockige Backings, die sind nämlich meiner Meinung nach sehr schwierig am Computer zu erstellen. Im Moment glaube ich auch nicht, daß Dein Posting nun viele aussensaiter dazu motivieren wird, ein Backing zu erstellen.
Offensichtlich ist doch auch, daß die Geschmäcker nun auch sehr unterschiedlich sind und das sollte doch auch nicht zu schwer fallen, das zu akzeptieren, oder? Aber dazu haben die Kollegen ja auch schon was gesagt.
Es war doch klar, das dann auch von irgendwem ein "dann mach' es doch mal besser" kommen würde und ich kann den Spruch auch nicht wirklich leiden, aber hier passt er doch ganz gut. Holger, Du arbeitest doch auch viel mit Soundfiles, mir gefallen sie auch sehr gut, warum stellst Du dann nicht einfach mal einen zur Verfügung? Deine soundfiles sind ja viel rockiger, das wäre doch mal was, oder?
Viele Grüße
Jochen PS: Zu dem Seitenstrang mit der Wichsvorlage schreibe ich nichts, das halte ich in keinster Weise für angemessen.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|