Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Januar 22. 2007 um 08:08:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #69 Blue Horizon geschrieben von ACY am Januar 21. 2007 um 21:03:23:

Moin Acy,

Eure Reaktionen zeigen mir, daß kritische Meinungen nicht wirklich willkommen
sind, und ich sofort angegangen werde.....Habe ich denn einen von euch beleidigt,
oder was?

Euch geht es alo auf die Nerven, wenn jemand eine Meinung schreibt, die euch nicht paßt?

Also mich hast du nicht beleidigt. Aber genauso, wie du darauf pochst, deine eigene Meinung
zu haben, musst du eine solche auch den anderen zugestehen. Wo ist das Problem? Du findest
die Backings scheisse. Ist dein gutes Recht. Das Genörgel über die Backings scheisse zu
finden, ist MEIN gutes Recht. Oder nicht?!

Also nur Friede Freude Eierkuchen............?

Hat doch nie einer behauptet. Aber offensichtlich haben doch ein paar Leute in diesem Punkt
eine andere Meinung als du, und mich wundert es schon ein bisschen, dass dich das augenscheinlich
so ärgert.

Und Sprüche wie "mach´s erst mal besser" finde ich auch nicht wirklich produktiv

Ich mag den Spruch auch nicht besonders. Aber in diesem Fall finde ich ihn angebracht.
'Nem geschenkten Barsch schaut man nicht in'n .... hinter die Kiemen. Die Backings werden von den
Leuten in ihrer Freizeit erstellt und dem Forum ("der ganzen Welt") einfach so zur Verfügung gestellt.
Die "Backing-Lieferanten" geben sich Mühe, mit den Mitteln, die sie haben, das bestmögliche hinzubekommen.
Und trotzdem gibt es immer wieder Leute - da bist du beileibe nicht der erste - die an den Backings
was auszusetzen haben. Und da sage ich's nochmal: dann macht halt selber was besseres!

Yellosubmarine, bring mir einen Fisch, einen großen!

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.